Eine Veranstaltung: Gerresheim

Nur weil ich hier so wenig blogge, heißt das nicht, dass ich mich vom LH-Hobby verabschiedet habe! Ich hatte ja schon besorgte Anfragen, weil mein schon einige Monate alter letzter Eintrag ein ziemlich wütender war. Aber ich habe ihn hauptsächlich geschrieben, um einige schlechte Erfahrungen zu verarbeiten. Und das heißt nicht, dass ich von meinem Hobby irgendwie gefrustet wäre oder es gar hinschmeißen würde.

Natürlich hätte ich gerne mehr Zeit und Energie für Bastelarbeiten, Veranstaltungen und auch das Dokumentieren (also z. B. bloggen), aber das geht ja wohl den meisten in diesem Hobby so. Spaß macht es jedenfalls immer noch.

Und jetzt grade freu ich mich auf die nächste Veranstaltung am kommenden Samstag (12.06.2010, 11 bis 18 Uhr), wo ich an der Bebilderung der Stadtgeschichte von Düsseldorf-Gerresheim teilnehmen darf, im Rahmen eines Stadtteilfestes. Leider gibt es keine wirklich gute Ankündigung im Internet, der beste Link, den ich bieten kann, ist dieser hier.
Organisiert wird der historische Teil von diesen netten Leuten.

Hoffentlich macht das Wetter mit….