Das Mittelalter ruft – auch dieses Jahr

Da die netten Leute vom Wasserturm irgendwie immer noch keine brauchbare Website haben, versuch ich es mal hier.

Aaaaalso *räusper*:
Am Wochenende 14./15. Juli 2007, jeweils ab 12 Uhr, findet in Berlin-Kreuzberg am Wasserturm und drumherum (Kopischstr. 7, Ecke Fidicinstr., U Platz der Luftbrücke) wieder mal das Multiperiod-Multikulti-Mittelalter-Straßenfest statt.

In der Woche davor und in der Woche danach (9.-12.7., 17.7.-19.7.) gibt es täglich Ferien-Kinderbespaßung mit Mittelalterflair, mit Basteln, Ritterspielen etc. Für die Aktionen unter der Woche ist Voranmeldung erforderlich. Für das Straßenfest natürlich nicht.

Hier ist der Flyer mit den Kontaktdaten:

Ach, und am Samstag abend wird es eine nette kleine Tanzvorführung geben *hüstel* … und am Sonntag noch eine Modenschau…
Ich werde da sein.

2 Gedanken zu „Das Mittelalter ruft – auch dieses Jahr“

Schreibe einen Kommentar