Presenting: Das Mittelalter-Radio!

Hab ich ganz neu entdeckt und schon ist es vom Aussterben bedroht! Es gibt ein Mittelalter-Radio im Internet (Webcast)! Unbedingt mal reinhören (zumindest die Menschen, die breite Bänder haben…). Hier noch mal in Klartext:
http://www.radio-aena.de
Leider wird das Radio vorerst nur noch bis zum 31.03.2005 legal senden können. Danach treten nämlich neue GEMA/GVL-Gebühren (nebst üblen Auflagen zum Thema Speichern, Kopierschutz etc.) in Kraft, und das bedeutet, dass nichtkommerzielles Webradio in Deutschland kaum mehr möglich sein wird.
Also: Reinhören und überlegen, ob den Menschen geholfen werden kann!

4 Gedanken zu „Presenting: Das Mittelalter-Radio!“

  1. Irgendwas ist anders … … denn ganz plötzlich plärrt mein Newsreader mich wegen Dir an:) Sehr schön, das er das tut!
    Gruss,
    Zucker 🙂
    Oh, und danke für das Bilderkompliment, ich hab immernoch ganz rote Ohren *schlacker*🙂

Schreibe einen Kommentar