Dinosaurier im Museum Koenig

Auch wenn die Werbung das Niveau von „Galleleo Mystery Dinos für die ganze Familie“ hat – ich also den Besuch eigentlich abgeschreckt vermieden hätte – muss ich die Dinosaurier-Ausstellung im Museum Koenig doch loben. Sehr interessante neue Funde, gute erklärende Tafeln, sachlich und ordentlich was zu sehen ohne mein Hirn mit medialen Anpöbelungen beleidigt zu sehen!

Ich war mit A., X., F., Lunula sowie Pipps und Hasi in der Ausstellung, in der es neben (u.a.!) großen Fressern


auch riesige Dinosaurier-Eier zu bewundern gab, die bestimmt die Osterhasen besonders interessieren.


Nach soviel Wissenschaft haben wir uns ordentlich an gebackenen Dinosauriern gestärkt. Hungi!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code