Abenteuer Archeon und der Orkan II

*** BREAKING NEWS ***

Lunula und Guthni haben in Bielefeld gerade einen Bus nach Hamm genommen. Wo auch immer der steckenbleibt oder ankommt (in Hamm?).

Beruhigend für mich, denn falls ich die Beiden in Bielefeld hätte abholen müssen, wäre das bestimmt auch kein Spaß gewesen. Schon in Köln hat mir mein Navi eine 50 km Umleitung nach Bielefeld vorgeschlagen ….

Jetzt sitze ich zuhause in Köln und ziehe mir F*erro Küsschen rein, statt Lunula abzubützen.

Habe gerade Lunula angerufen und ihr erzählt, dass ich ihre Odyssee blogge. Allgemeines Gejohle am anderen Ende der Leitung.

Vielleicht kann ich die beiden ja in Duisburg abholen, falls man von Hamm nach Duisburg kommt *küsschenknusper*? Und dann irgendwie mit dem Auto weiter nach Holland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code