Die Weihnachtseisenbahn!

Dieses Jahr hat sie endlich wieder mal Junge gekriegt! Und dieses Jahr wird sie komplett aufgebaut (mehr ein Plural-SIE!). Jawoll. Da bleibt kein Zimmer trocken!

Man kann sie auch besuchen kommen. Kommst Du die Tage mal zum Kaffeeklatsch? Ja genau. DICH meine ich!

Dann kann ich sie Dir mal vorführen und Dich stundenlang mit ihr langweilen erfreuen. Und irgend jemand muss doch die ganzen Kekse futtern. Wo die doch so lecker sind, die Kekse. Außerdem ist es schön hier und ich bekommen so gerne Besuch. Du kommst auch??? Hurra!!!!

Hier eine kleine erste Impression der Aufbau-Phase I:

Rechts hinten übrigens ein Epoche II Rheingold. Beleuchtet. Links außen (da wo kein Bild ist) der Epoche III Autotransport-Wagen. Mit Autos 🙂

Ein Gedanke zu „Die Weihnachtseisenbahn!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.