In den Dünen …..

…. naja, so ganz wirklich waren sie nicht da … aber es ist Frühling.

Neun Hasen trafen sich auf Lunulas Geburtstagsparty …. Elisabet und Kleiner_gschamiger_Hase_noch_ohne_Namen riefen stürmische Freude hervor.

3 Gedanken zu „In den Dünen …..“

  1. Zu schade… … dass ich nicht dabei sein konnte.

    Aber bei meinen Menschen war auch was los. Lauter weibliche Menschen zu Besuch und es wurde so viel über Frisuren und so geredet, dass ich fast nicht mitbekommen hätte, dass das Thema genau so ein hstorisches ist wie viele andere Themen in diesem Haus.
    Bei manchen Themen bekam ich richtig rote Öhrchen und hätte mich am liebsten zu Euch teleportiert.

    Sie sind schon manchmal seltsam, diese Menschen. Aber zum Glück sind sie nett.

    Alles Liebe,
    Euer Lepsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.