Viking Heritage Magazine vor dem Aus!

Das Viking Heritage Magazine, die einzige mir bekannte ernsthafte Publikation für den interessierten Laien zur Wikingerzeit im Kontext Archäologie und Living History, ist ernstaft bedroht. Eure Unterstützung ist erforderlich!

Zitat aus dem Vikingnet:

„Für alle unsere „Wikis“: Falls Ihr immer schon mal mit einem Abonnement des Gotländischen Magazins „Viking Heritage Magazine“ geliebäugelt habt, jetzt wäre die richtige Gelegenheit, eben dieses zu erwerben, oder doch zumindest seine Absichten dem Assistenz-Professor und Redakteur Dan Carlsson mitzuteilen (dan.carlsson@hgo.se). Das Magazin hat nämlich leider finanzielle Probleme und trägt sich offenbar nicht mehr selbst.

Am 8. Dezember findet eine Besprechung der verantwortlichen Redakteure und Geldgeber statt, bei der über die Zukunft des Magazins entschieden werden soll. Im Moment sind die Abbonnements -links online nicht erreichbar, emails etc an Dan Carlsson werden aber hoffentlich die nötige Überzeugungskraft haben, um das Magazin am Leben zu erhalten.

Das „Viking Heritage Magazine“ ist eines der wenigen Möglichkeiten, direkt an den Ergebnissen von Ausgrabungen etc teilzuhaben und die Leute in Gotland stehen selbst voll dahinter und sind auch super hilfsbereit. Also, wenn ihr (auch als Gruppe) etwa 20€ im Jahr über haben solltet, es wäre es wert!“

Ein Gedanke zu „Viking Heritage Magazine vor dem Aus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.